Leckageortung – zerstörungsfrei

Leckageortung, präzise, schnell und zerstörungsfrei!

Tropft es von der Decke, aber in der Wohnung oberhalb ist nichts zu erkennen? Steht der Keller unter Wasser, aber es ist nicht klar, woher das Wasser kommt? Oder hat die neue Leitung Druckverlust, aber Sie wissen nicht, wo die undichte Stelle ist?

Schnelle & professionelle Hilfe ist jetzt wichtig!

Um den Schaden beheben zu können, muss die Ursache so schnell wie möglich gefunden werden. Mit modernster Technik können unsere professionellen Mitarbeiter die Ursachen ausfindig machen. Unsere Verfahren sind dabei präzise, schnell und vor allem zerstörungsfrei.

Es ist oft nicht leicht ein Leck in der Rohrleitung zu finden. Selbst dann nicht, wenn man weiß welches Rohre betroffen ist. Die anfallenden Arbeiten können dann sehr zeitaufwendig und kostenintensiv werden. Nicht selten werden dann unnötige Wände und Böden geöffnet und zerstört. Bei dieser Vorgehensweise ist nie gesichert, dass sich das Leck auch an der geöffneten Stelle befindet. Somit entstehen Arbeiten und Kosten, die nicht sein müssen.

Unsere Methoden sind nicht nur schneller und günstiger, sondern auch deutlich erfolgsversprechender. Meist kombinieren wir einige unserer Methoden, um das Leck zweifelsfrei Orten zu können.

Entscheidend, um unangenehme Folgeschäden zu verhindern, ist eine kompetente Schadenaufnahme und deren Auswertung. Schließlich bauen darauf alle folgenden Sanierungsarbeiten auf. Da Sie bei uns alles aus einer Hand bekommen, ist bei allen Arbeiten für höchste Qualität gesorgt.

Senden Sie uns eine Nachricht

Rufen Sie uns einfach an

Wir beraten Sie gern kostenlos und unverbindlich!

Jetzt anrufen
X